Ich habe es getan!

Ich habe meine Website erneuert und somit sind auch die alten Blogpost’s verschwunden. Zeit und Platz für Neue.
Das Design der Seite hat sich geändert und ich lobe es mir sehr. So übersichtlich, aufgeräumt, minimalistisch und funktionell. So wie ich es mir immer vorgestellt habe. Sogar ein neues Logo habe ich mir zurecht gebastelt. Der alte Panther hatte leider keinen Platz mehr gefunden. Vielleicht hab ich mal noch eine Idee dafür.

Da ich öfters in der Sächsischen Schweiz bin, werde ich auch immer mal ein paar kleine Blogpost’s dazu veröffentlichen. Dabei gehe ich auf Tageszeit, Parkgebühren, Wegstrecke, Wettersitutation usw. ein.
Ansonsten war reisetechnisch Jordanien, jetzt, Ende März geplant, doch das Covid-Virus macht mir einen Strich durch die Rechnung. Die Grenze zu Jordanien ist vorrübergehend geschlossen. Vielleicht werde ich Ende des Jahres dort vorbei schauen. Solange kann ich noch etwas planen und mich um die Website kümmern.
Nun heißt es erstmal meine Küche fertig bauen und ein paar Kleinigkeiten an der Website tätigen 🙂

(Visited 4 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.